MITGLIED WERDEN

Der neue Vorstand

In unserer letzten Mitgliederversammlung im Oktober 2022 habe wir unter anderem einen neuen Vorstand gewählt.

Wir gratulieren! Dennis (links im Bild) wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt. Er wird sich an der PRIDE hauptsächlich um die Demo kümmern. Marius M. (mitte im Bild) wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Er wird sich unter anderem als Veranstaltungsleiter für das Straßenfest bemerkbar machen. Bartek W. (rechts im Bild) wurde zum Finanzvorstand und Verwaltung des Vereins gewählt. Er wird gemeinsam mit Dennis als Demoleitung agieren.

Alle neuen Vorstandsmitglieder bringen durch ihr bisheriges ehrenamtliches Engagement im LSBTIQ* Bereich, aber auch durch ihre persönlichen Eigenschaften und beruflichen Hintergründe unterschiedliche Qualitäten und Erfahrungen mit, die für die gemeinsame Vorstandsarbeit von Vorteil sind.

Der neue Vorstand plant zum ersten mal einen größeren CSD, mit doppelt so vielen Besucher*innen auf dem Straßenfest im Schlosshof sowie eine neue Route. Es soll außerdem hauptsächlich mehr auf Nachhaltigkeit und die Umwelt geachtet werden, weshalb sich der neue Vorstand das Ziel gesetzt hat bis 2024 einen CSD zu planen, der 80% Nachhaltig ist umzusetzen.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Beste für die Zukunft!

Neuigkeiten


Der neue Vorstand

Kategorie


VORSTAND


VEREIN

Du hast Fragen?

Gerne kannst du bei uns einen Beitrag teilen lassen.

Vernetze dich mit uns

Bleibe mit uns in unseren Sozialen Netzwerken auf dem neusten Stand


Jki-facebook-light


Jki-instagram-1-light


Whatsapp

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Mitglied im Verein werden


SPONSORPARTNER*In Werden


DIE MÖGLICHKEIT ZU SPENDEN

Copyright © 2023 CSD Rhein-Neckar e.V.  – All rights reserved.