CSD TRUCK – SEI DABEI!

Sei auf unserem CSD Truck dabei – Demonstriere und Feier mit uns!

Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres CSD Trucks zu sein und gemeinsam für Vielfalt, Gleichberechtigung und Akzeptanz einzustehen unter dem Motto “LOUDER & PROUDER – QUEER IS NOT A CRIME!”. Hier sind die wichtigsten Informationen für dich:

Ticketinformationen:
– Ticket berechtigt zum Zugang zum CSD TRUCK.
– Teilnahme ab 16 Jahren möglich.
– Der Zutritt zu den verschiedenen Bereichen ist abhängig von der temporären Kapazitätsauslastung.
– Treffpunkt spätestens 11:45 Uhr an der Augustaanlage am CSD Truck.

Hinweise zur Verpflegung:
– Getränke in Plastikflaschen sind erlaubt, Glasflaschen sind jedoch verboten und werden vor Ort abgenommen.
– Bitte trinke Alkohol bewusst und in Maßen, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu schützen.

Der Ticketpreis beinhaltet zusätzliche Gebühren wie VVK-Gebühren, Systemgebühren und Zahlungsabwicklungsgebühren.

Allgemeine Informationen:
– Wir bitten dich, nur Getränke in Plastikflaschen mitzubringen, da Glasflaschen nicht erlaubt sind.
– Denke bitte daran, ausreichend Sonnenschutz zu verwenden, um dich vor der Sonne zu schützen.
– Achte darauf, während der Veranstaltung genügend Wasser zu trinken, um hydriert zu bleiben.
– Wir legen großen Wert auf deine Gesundheit und Sicherheit, daher bitten wir dich, übermäßigen Alkoholkonsum zu vermeiden.
– Vergiss nicht, dein Ticket und deinen Ausweis mitzunehmen, um einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten.
– Dresscode: Sei einfach du selbst und feiere in deinem individuellen Stil mit uns!

Wir freuen uns darauf, mit dir einen unvergesslichen CSD zu erleben und gemeinsam ein Zeichen für Toleranz und Akzeptanz zu setzen! Lass uns zusammen feiern und für eine bunte und offene Gesellschaft eintreten. 

Neuigkeiten

Kategorie

Du hast Fragen?

Gerne kannst du bei uns einen Beitrag teilen lassen.

Vernetze dich mit uns

Bleibe mit uns in unseren Sozialen Netzwerken auf dem neusten Stand

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Copyright © 2023 CSD Rhein-Neckar e.V.  – All rights reserved.